Dr. med. Günther Kurt Rapp
Hausärztlich internistische Praxis

Dr. med. Güther Kurt Rapp


Dr. Rapp ist in Vaihingen an der Enz geboren und aufgewachsen.

Nach dem Abitur machte er eine Ausbildung zum Augenoptiker
und arbeitete noch 2 Jahre im elterlichen Geschäft.

Er war immer musikalisch aktiv, als junger Mann in einer Coverband an der Hammondorgel, was sein Interesse an der Kirchenorgel weckte.
Während der Ausbildung zum Organisten und Chorleiter für nebenamtliche Stellen erwachte sein Interesse fürs Medizinstudium.

Er studierte in Tübingen von 1981 bis 1986 Medizin, sein praktisches Jahr leistete er in Bretten in der Rechbergklinik ab. Dort machte er auch seine Weiterbildung zum Internisten.

Seit 1993 ist Dr. Rapp Hausarzt in Knittlingen.

Dr. Rapp hat drei erwachsene Töchter. Die älteste, Susanne, arbeitet in der Praxis mit und wird sie übernehmen.

Dr. Rapp ist in zweiter Ehe verheiratet mit Diana Falkenstein-Rapp, die in der Praxis mitarbeitet.

In der knappen Freizeit macht Dr. Rapp Fitnesssport, fährt Rad, geht gerne in die Natur und wenn die Zeit es erlaubt, greift er in die Tasten oder verbringt auch sehr gerne Zeit mit seinen zwei Enkelsöhnen.

Logo klein   ADRESSE


Dr. med. Günther Kurt Rapp
Hausärztlich internistische Praxis

Dr. med. Günther Kurt Rapp
Facharzt für Innere Medizin
Brettener Straße 2
75438 Knittlingen

Routenplaner

KONTAKT

Telefon 07043 / 95 500
Telefax 07043 / 95 550
E-Mail info@hausarzt-rapp.de
Notruf 07043 / 95 555
   
Anrufbeantworter für
Rezepte und Überweisungen
Telefon 07043 / 95 5022

Die Praxis Dr. Rapp wird in 2024 nicht wegen Urlaub geschlossen (an den Feiertagen wie Karfreitag, Ostermontag, Pfingstmontag, Allerheiligen und Weihnachten ist die Praxis nicht geöffnet).

Bitte beachten Sie die Brückentage, an denen alle Praxen geschlossen haben und die Notfallpraxen in den Krankenhäusern den Dienst übernehmen:

10.05.2024      Brückentag
31.05.2024      Brückentag
04.10.2024      Brückentag